Beiträge

Abschluss der Holzbackofensaison mit Regionalmarkt am 20.11.2021

Am Samstag, den 20.11.2021, zelebrieren wir den Abschluss der Holzbackofensaison auf dem Schwantner Dorfanger!
Ab 10 Uhr gibt ein letztes Mal in diesem Jahr backfrisches Brot aus dem Holzbackofen, Leckereien aus unserem Weihnachtssortiment, heiße Getränke und dazu einen kleinen Regionalmarkt mit köstlichen und praktischen Produkten aus der Region zum Mitnehmen.
Als besonderes musikalisches Highlight ist die Band Märkisch Blech als musikalische Untermalung dabei, die uns mit einer bunten Mischung von modernen und internationalen Songs unterhalten wird.
Es besteht auch an diesem Tag noch die Möglichkeit, die letzten gepackten Pakete für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton bei uns abzugeben.
Wir freuen uns über jeden Besucher und bitten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.