Beiträge

Start der Holzofensaison am 15. März!

Brote von Hand gemacht und im traditionellen Holzofen gebacken, was kann es Besseres geben? Nicht viel! Und so freuen wir uns auf den Start der Holzofensaison, den wir am 15. März gerne mit Euch begehen wollen!

Dem Programm könnt ihr entnehmen, dass wir an diesem Tag um 11 Uhr in Schwante einen besonderen Moment des Gedenkens und des Erinnerns an einen besonderen Menschen begehen möchten: Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen das Vergessen setzen!

Im Rahmen des Saisonstarts möchten wir Euch auch einladen, mit uns besondere Brotkultur aus dem Holzbackofen zu probieren und Einblicke in unser Handwerk zu gewinnen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Übrigens: Ab dem 15. März verteilen wir das gebackene Holzofenbrot an jedem Freitag und Samstag auf unsere acht Läden in Oberhavel, so dass jeder es kaufen kann!